Isuzu hat die höchste Punktzahl des "Supplier Engagement Rating" erreicht

Isuzu erzielte kürzlich die höchste Punktzahl im "Supplier Engagement Rating".

 

Dieser Sieg folgt dem vom letzten Dezember, als Isuzu in der Klimaschutzumfrage 2020 von CDP, einer einflussreichen gemeinnützigen Umweltorganisation, als der höchste auf der A-Liste anerkannt wurde.

 

CDP hat mehr als 5.700 Unternehmen für ihr "Supplier Engagement Rating" bewertet und 396 davon, darunter 83 japanische Unternehmen,  und erstmals Isuzu, wurden als Leaderboard für das "Supplier Engagement Rating" ausgezeichnet.

 

Isuzu wurde in das Ranking aufgenommen, da CDP die Initiativen des Unternehmens zur Reduzierung der CO2-Emissionen während des Produktlebenszyklus von der Produktion bis zur Entsorgung, zur Bewältigung der Risiken des Klimawandels und zur Förderung der Einbeziehung von Lieferanten sehr positiv bewertet hat.

 

Das Ziel ist klar, auch hervorgehoben durch die im März letzten Jahres veröffentlichte "Environmental Vision 2050": Isuzu wird weiterhin gemeinsam mit Kunden und Partnern den Verkehr und den Übergang zu einer sicheren und dekarbonisierten Gesellschaft unterstützen und gleichzeitig versuchen, das Leben und die sozialen Produktionsaktivitäten der Menschen zu unterstützen.

 

 

Quelle: www.isuzu.co.jp