Neuigkeiten | Neuigkeiten und Veranstaltungen

D-Max Crew QUASAR am Genfer Automobilsalon ausgestellt 2016

Wir hatten das Vergnügen einen wunderschönen D-Max Quasar Venetian RED, welcher mit dem Logo des hundertjährigen Jubiläums der ISUZU Marke dekoriert ist, zu entdecken.

Die Gelegenheit für uns das „echte Zugpferd“ des Herstellers zu präsentieren.
Der D-Max hat die Besonderheit seine wichtigsten Qualitäten beizubehalten: Robustheit und Polyvalent, gepaart mit einem modernen und verführerischen Design.

Die fluide und imposante Front verleiht dem Fahrzeug einen „abenteuerlichen Stil“ und seine Beleuchtung gibt eine harmonische Kontinuität, welche sich über die Seiten hinaus ausbreitet.

Die grosszügigen Kotflügel und die grosse Radfreiheit lassen erahnen, dass der D-Max geradezu für Geländefahrten prädestiniert ist.

Die 17 Zoll „Racer“-Felgen sind trotz starken Schlägen unverformbar und verfügen über AT3 Cooper-Reifen, welche für alle Geländearten geeignet sind.

Der hintere Teil des D-Max ist mit der neuen D-Box (Tiefe 1,48m) inklusive Ladeflächenabdeckung ausgestattet (hergestellt in den USA von der ICL Filiale für ISUZU Zubehör), und integriert sich harmonisch ins Gesamtbild des Crewcabs.
Unterbodenschutz und Trittbretter verleihen eine abenteuerliche Note, welche uns zu Fahrten in der freien Natur verführen.

Der Innenraum besticht durch seine Einfachheit, ist Modern und Komfortabel. Die Ledersitze sind elektrisch verstellbar, zahlreiche Ablagefächer, GPS, High-Performance-Audio-System, Rückfahrkamera, Anzeige mit heller Beleuchtung ... in diesem Fall haben wir die Funktionalität mit Spass verbunden.

Die Mechanik wurde kontinuierlich verbessert und der Motor entspricht bereits seit Januar 2014 der strengen Euro 5b+-Vorschrift.

Seit jeher ein Dieselmotoren-Spezialist hat ISUZU den herausragenden D-Max Quasar mit einem starken 2,5 Liter Bi-Turbo-Motor mit 163 PS und einem sehr hohen Drehmoment von 400 Nm ausgestattet. Dieser Motor verfügt über einem automatischen sequenziellen Schaltgetriebe und ermöglicht jede noch so schwierige Situation mit Leichtigkeit zu meistern, dies auch Dank der Antriebsschlupfregelung- Traktionskontrolle (TCS), dem ABS-System, der elektronischen Bremskraftverteilung (EBD) und der Stabilitätskontrolle (ESC ). Mit Hilfe eines Drehknopfes wählt man ganz einfach zwischen 2- und 4-Radantrieb.

Auf jeden Fall meistert der D-Max Quasar alle Schwierigkeiten hochüberlegen und bietet Ihnen viel Komfort und Charme zu einem günstigen und konkurrenzfähigen Preis.



Achtung:  das video war 3D realisieren.

Quelle: Hirudov YouTube Channel - Musik: http://ocremix.org/remix/OCR02127
 
Favorites  Zu meinem Archiv hinzufügen